1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPad mini Zubehör

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Fred71, 7. November 2012.

  1. Fred71

    Fred71 New Member

    Hallo !

    Gut ich weis das es das iPad mini erst seid Freitag gibt.
    Wie sieht es da mit Zubehör aus ?
    Ich habe einige Geschäfte abgeklappert um eine Tasche zu bekommen. Gut ich habe eine Asche gefunden von HAMA .
    Und für den Apples Lightning-Technologie wird es wohl so schnell auch noch nichts geben.
    Oder hat jemand schon was gefunden ?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Wozu willst Du denn dieses ganze Zubehör? Das gute am iPad (mini) ist doch, dass das kleine leichte Dings mit sich selbst eigentlich voll und ganz zufrieden ist! Ein Kabel zum Daten Übertragen und Aufladen ist sowieso dabei. Da es den Computer leider nicht ersetzt, kann man ja das ganze Zubehör an den anschliessen...

    Ich habe jetzt seit einem Jahr ein iPad und irgendwelches Zuberhör noch nicht vermisst. Eine Schutzhülle habe ich mir aus Lederresten selbst gebastelt, die ist aber unverkäuflich.
     
  3. Fred71

    Fred71 New Member

    Recht hast du vielmehr als eine Transporttasche braucht man ja eigentlich auch nicht . Aber ich finde es nur blöd das man ein Gerät verkauft und es noch mal eine Tasche gibt. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Aber mit der Zeit wird es ja mehr geben.
     

Diese Seite empfehlen