1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPad-Sync mit iTunes- Backup nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Apfelgruen, 17. Oktober 2014.

  1. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Die ganze Nachricht: Backup nicht möglich das iTunes das Backup nicht auf den Computer speichern kann.

    Ich habe nach einer Wiederherstellung mit TimeMachine Probleme mit den Zugriffsrechten und vermute, dass dies auch hier der Fall ist. In einem Fall konnte ich ein Programm wieder starten nachdem ich bestimmte Daten in meiner Library gelöscht hatte.

    Kennt jemand die Nachricht? Kann mit jemand helfen? Wo werden die Backups von iPad und iPhoto denn gespeichert? Wenn ich das wüsste würde ich hier auch mal was löschen.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    In den Einstellungen von iTunes und dort <Geräte> werden die Geräte aufgelistet für die ein Sicherung auf dem Mac besteht. Wenn man nun auf ein Gerät rechts klickt wird die Option <im Finder zeigen> angeboten. Und det is et. So findet man die Sicherung und kann sie auch löschen.

    Ich bin sogar hergegangen und habe den ganzen Sync Ordner gelöscht. Danach liefen die Backups wieder und auch die ACL von diesem neuen Ordnern ist OK.
     

Diese Seite empfehlen