1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPad-Verpackung original?

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von The Drunken Unicorn, 16. Mai 2013.

  1. The Drunken Unicorn

    The Drunken Unicorn New Member

    Herrschaften,

    mal eine ganz blöde Frage: :confused:

    Wie sieht die Umverpackung des aktuellen iPad (ergo 4) aus? Ist der Karton immer in Folie verschweißt?

    Der Hintergrund ist der, dass heute mein iPad von eine eBay-Händler geliefert wurde und der Karton 'lediglich' mit zwei runden Transparenzaufklebern versiegelt ist. Ist das mittlerweile der Standart? Kann mich erinnern, dass mein iPhone 4, als auch mein iPod folienverschweißt geliefert wurden.

    Danke Euch.

    Grüße,

    TDU
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du hast ein neues iPad bei einem eBay-Händler gekauft? Interessanter Ansatz.
    :teufel:
    Christian
     

Diese Seite empfehlen