1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPad3 (das neue iPad) 3G bzw. 4G in den USA kaufen

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von EdmundBayern, 22. Juni 2012.

  1. EdmundBayern

    EdmundBayern New Member

    Grüß Gott zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir das aktuelle iPad mit 3G bzw 4G im September in den USA kaufen. Meine Frage dazu, kann ich dieses problemlos in Deutschland, mit deutsche SIM-Karte nutzen?

    Danke für eure Antwort!
    Markus
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Bis auf das Netzteil, ja! Aber der Kostenvorteil ist gering, da du es bei der Einfuhr besteuern musst. Und, in den USA wird das iPad gern mit Vertrag verkauft! Mit der SIM kannst du hier in Deutschland wenig anfangen!

    Bei den Preisen in den USA werden Produkte immer ohne Tax angegeben!
     
  3. macki

    macki New Member

    morgen,

    Das neue iPad würde mich auch sehr reizen, oder eher gesagt interessiere mich auch dafür. Aber es gleich in den
    USA holen! Der Preisvorteil ist gering, und dann wird hier eh in Deutschland eh nicht alles hier funktionieren! Da lieber in
    Deutschland kaufen, und gut ist!
     

Diese Seite empfehlen