1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Mediathek

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von defector, 24. August 2012.

  1. defector

    defector New Member

    Hallo allerseits!

    Ich suche seit Wochen nach einer Lösung, hab auch schon viel gesucht und gelesen, aber so richtig werde ich nicht fündig...
    Ich hab das iPad2 und iTunes auf dem windows- PC. Aktuelle Versionen.
    Ich kaufe/ lade/ lösche apps nur am iPad. Die Synchronisation mit dem windows- PC erfolgt per wlan. Alle je geladenen apps befinden sich in der iTunes Mediathek. Es hat sich inzwischen einiges Datenvolumen angesammelt... Ich möchte aber, dass auf dem iPad gelöschte apps auch aus der iTunes- Mediathek gelöscht werden, um den Speicherplatz nicht sinnlos zu belegen... Ist das möglich? Was muss man dafür im iTunes einstellen und wo?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß! d.
     

Diese Seite empfehlen