1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von gusru, 21. August 2014.

  1. gusru

    gusru New Member

    Hallo zusammen!
    Habe eine Frage bezüglich itunes:
    Seit dem update von itunes erfindet mein itunes für bestimmte Musik eigene Genres. Auf diese Art habe ich plötzlich 25 Genres und nicht nur die 10, die ich haben möchte. Selbst wenn ich mittels Apfel-i das Genre wechsele, springt es wieder in das von itnues selber willkürlich ausgewählte. So habe ich jetzt zum Beispiel "Hip-Hop", "Hip Hop", "Hip-Hop und Rap", "Hip-Hop&Rap" und so weiter... extrem nervig und sinnlos.
    Kann mir da jemand helfen?
    Herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen