1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWork und Mavericks

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von MacUser94, 29. Oktober 2013.

  1. MacUser94

    MacUser94 New Member

    Hallo libe Forenmitglieder.

    Ich habe am letzten Donnerstag das Upgrade auf OS X Mavericks auf meinem Mac Book Pro 13" Modell: Mid 2012 gemacht, und es funktioniert auch alles super.

    Am Sonntag habe ich Mavericks dann auch auf dem Mac Book Pro 13" Retina Modell: Mid 2013 ausgeführt und der AppStore hat ihr dann die komplette iWork Suite heruntergeladen ohne Geld zu verlangen.
    Bei mir war dies leider nicht der Fall.

    Warum??

    Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Antwort! :)
     
  2. skyxs

    skyxs New Member

Diese Seite empfehlen