1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jahres-Archiv 2010 auf iPad verschwunden

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von durianizer, 12. Dezember 2011.

  1. durianizer

    durianizer New Member

    Liebe Forumsteilnehmer,

    Gerade will ich in meinen digital erworbenen Macwelt Magazinen herumstöbern und stelle fest, dass sich die Anwendung verändert hat (habe sie schon eine Weile nicht mehr genutzt...und es gingen einige Updates drüber...)

    Vor allem stelle ich fest, dass all meine digitalen Ausgaben verschwunden sind ! Interessanterweise werden nur Ausgaben aus 2011 aufgelistet. Mein gesamtes Jahresarchiv 2010 ist weg. Ebenso Sonderhefte aus 2010. Hab keine Möglichkeit gefunden, die darauf hinweisen würde, dass ich das einstellen kann.

    Auch läßt sich nichts scrollen. Soll heissen: offensichtlich passen alle verfügbaren Ausgaben (die meisten sind "Vorschau" auf eine Seite. Daher kein scrollen mit den Fingern.

    Was ist hier passiert ??

    Vielen Dank im Voraus,
    D.
     
  2. durianizer

    durianizer New Member

    ...peinlich...aber das passiert auch einem Profi...hab nur vertikal versucht zu scrollen....das Scrollen funktioniert jedoch nur horizontal...und siehe da: schon stehen mir alle Ausgaben wieder zur VErfügung....

    ...am besten diesen Eintrag ganz löschen ;-)
     
  3. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Dann ist ja alles gut!
    Danke für die Rückmeldung, sonst hätten wir nach dem Fehler suchen müssen. :)
     

Diese Seite empfehlen