1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juhhhu, ich habs endlich!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iManu, 31. März 2001.

  1. iManu

    iManu New Member

    Endlich habe ich es, das neue OS
    Meine ersten Endrücke bis jetzt sind eigentlich positiv, nachdem ich (sooo) vieles negatives gelesen hatte.
    Also es läuft recht flott, bloss IE überhaupt nicht
    jetzt muss ich mal nach den Druckertreiber suchen
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    > jetzt muss ich mal nach den Druckertreiber suchen

    ...und da fängt das Leid an ;-) Suche seit Tagen nach verschiedenen Treibern... ohne Erfolg -> muß mich wohl gedulden. vielleicht hast du ja mehr erfolg
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    such auf deiner idisk und nimm den icab 2,4, der funzt bei mir auf jeden fall am besten(schnell!!!) und sieht am besten aus.

    auf keinen fall fizzilla (netscape für X)!!!!

    rene

    ich war am anfang auch ein bißchen enttäuscht vom speed her und weil ich nicht drucken kann, garafikkarte geht auch nicht.
    aber ich finds immer besser, nach ner woche. man muss sich halt mit dem neuen erstmal ausgiebig beschäftigen.

    manche hier übertreibens langsam, mit ihren aversionen gegen X. inder ct steht ein bericht über X im vergleich mit win 2000, da schneidet es gut ab.
    und außerdem wird das erst alles noch!! ganz bestimmt!!!
     
  4. iManu

    iManu New Member

  5. Kevin

    Kevin New Member

    Ich hab´das OS zwar immer noch nicht (Scheiss Händler Bzw. Apple das nicht liefern kann oder will !?! ) Aber nachdem man alles gelesen hat, weiss ich manchamal echt nicht was da so übel ist ?

    Meine Güte, die Treiber kommen doch alle noch.
    Was allerdings oft übersehen wird: DSL ist schon drin (PPPoE). Man kann also sehr wohl digital ins Netz. Für alle die DSL haben, ist das schick. Und das nicht nur in Deuschland, da es DSL auch wo anders gibt.(Warum auch nicht) Ich verstehe natürlich die user ohne DSL. Aber die ganzen ISDN Geschichten sollten alle noch kommen. jedenfalls die, deren Hersteller die OS X Treiber anbieten.

    Salut...es ist ja erst eine Woche draußen...
     
  6. iManu

    iManu New Member

    Endlich habe ich es, das neue OS
    Meine ersten Endrücke bis jetzt sind eigentlich positiv, nachdem ich (sooo) vieles negatives gelesen hatte.
    Also es läuft recht flott, bloss IE überhaupt nicht
    jetzt muss ich mal nach den Druckertreiber suchen
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    > jetzt muss ich mal nach den Druckertreiber suchen

    ...und da fängt das Leid an ;-) Suche seit Tagen nach verschiedenen Treibern... ohne Erfolg -> muß mich wohl gedulden. vielleicht hast du ja mehr erfolg
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    such auf deiner idisk und nimm den icab 2,4, der funzt bei mir auf jeden fall am besten(schnell!!!) und sieht am besten aus.

    auf keinen fall fizzilla (netscape für X)!!!!

    rene

    ich war am anfang auch ein bißchen enttäuscht vom speed her und weil ich nicht drucken kann, garafikkarte geht auch nicht.
    aber ich finds immer besser, nach ner woche. man muss sich halt mit dem neuen erstmal ausgiebig beschäftigen.

    manche hier übertreibens langsam, mit ihren aversionen gegen X. inder ct steht ein bericht über X im vergleich mit win 2000, da schneidet es gut ab.
    und außerdem wird das erst alles noch!! ganz bestimmt!!!
     
  9. iManu

    iManu New Member

  10. Kevin

    Kevin New Member

    Ich hab´das OS zwar immer noch nicht (Scheiss Händler Bzw. Apple das nicht liefern kann oder will !?! ) Aber nachdem man alles gelesen hat, weiss ich manchamal echt nicht was da so übel ist ?

    Meine Güte, die Treiber kommen doch alle noch.
    Was allerdings oft übersehen wird: DSL ist schon drin (PPPoE). Man kann also sehr wohl digital ins Netz. Für alle die DSL haben, ist das schick. Und das nicht nur in Deuschland, da es DSL auch wo anders gibt.(Warum auch nicht) Ich verstehe natürlich die user ohne DSL. Aber die ganzen ISDN Geschichten sollten alle noch kommen. jedenfalls die, deren Hersteller die OS X Treiber anbieten.

    Salut...es ist ja erst eine Woche draußen...
     

Diese Seite empfehlen