1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Was ist los?
     
  2. applefreak

    applefreak New Member

    bitte nicht so laut meine freundin schläft...
     
  3. jonez

    jonez New Member

    is doch immer wieder schön, wie menschen aus den verschiedensten städten, landstrichen und ländern unter zuhilfenahme aufwendigster und teuerster technik zu events zusammenkommen, die die menschheit wirklich weiter bringen (wie diesem hier).

    gibt es die rubrik im guiness-buch eigentlich schon: längster sinnloser thread?
     
  4. applefreak

    applefreak New Member

    nee bnestimmt nihct kann ich mir nicht vorstellen vielleicht sollten wir uns mal anmelden!
     
  5. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Das System FANPRO+Ansage ist für tiefstufige Charaktere keine Alternative, da mit ihren Werten nicht sinnvoll angesagt werden kann.

    Das System 3WS bietet für schwächere Charaktere den grössten Anreiz. Sie können sich auf die Verteidigung beschränken, oder mit ihren schwachen Waffen gleich mehrmals zuschlagen. Das war für mich Ausschlag gebenden, da ich mehr Anreiz für nicht kämpferischen Charakteren geben will. Auch Tsageweihte, Alchemisten und Schelme sollen eine Überlebenschance haben..

    Jeder intelligente Held wird wissen, dass es bei den meisten Kämpfen am Schlausten ist zu Berserkern, vorausgesetzt er will überleben, aber das ist eh das Ziel eines Kampfes, oder etwa nicht?

    Wird bei der Distanz nur { falsch, richtig } unterschieden so ist da festelegen des Wurfe nicht schwierig: um von der falschen auf die richtige Distanz zu gehen ist eine GE-Probe nötig, sei es nun vorrücken oder zurückspringen. Mit der gelungenen GE-Probe ist der Gegner auf der falschen Distanz.
     
  6. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    12.00
    _
    heute mittag
    mit Börsenbericht

    12.15

    drehscheibe Deutschland

    13.00

    ZDF-Mittagsmagazin
    mit heute-Nachrichten

    14.00
    _
    heute - in Deutschland

    Wunderbare Welt

    14.15

    Auf den Spuren eines Jahrhunderträtsels

    15.00
    _
    heute - Sport

    15.15

    Atlantis - Der versunkene Inselstaat

    16.00
    _
    heute - in Europa

    16.15

    Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
    Tief durchatmen
    Arztserie, Deutschland, 2000

    17.00
    _
    heute - Wetter

    17.15

    hallo Deutschland

    17.40

    Leute heute

    17.50

    Der Alte
    Der Tod kommt selten allein
    Krimiserie, Deutschland, 1988
     
  9. teorema67

    teorema67 Active Member

    Also diesen Nonsens Thread unterstütze ich nicht länger.
     
  10. teorema67

    teorema67 Active Member

    Kein neuer Beitrag von mir...
     
  11. teorema67

    teorema67 Active Member

    ...bestimmt, keiner...
     
  12. jonez

    jonez New Member

    also ich ja. die welt ist doch mit angeblich so sinnvollen dingen völlig überfrachtet. es gilt, dem nonsens auch in so technischer umgebung eine heimstatt einzurichten.

    ach ja: wie kann man macster24 nur danken für all' die sorgfältig recherchierten informationen?
     
  13. jonez

    jonez New Member

    ihr habt doch recht. kein wort mehr.








    überhaupt keins.
     
  14. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Danke, danke jonez! :cool:
     
  15. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Bei schweren Verletzungen nehmen unsere Rehaberater/-innen bzw. Berufshelfer/-innen bereits während des Krankenhausaufenthalts mit Ihnen oder Ihren Kindern, den behandelnden Ärzten und Therapeuten persönlich Kontakt auf. Wir beraten Sie im Hinblick auf das weitere Verfahren und stellen den voraussichtlichen individuellen Gesamtrehabilitationsbedarf fest.

    :)
     
  16. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Drückt mir die Daumen das ich die Auktion gewinne!
     
  17. teorema67

    teorema67 Active Member

  18. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  19. teorema67

    teorema67 Active Member

    :D :D

    Is' 'ne lange Zeit bis zum Jahr 3000. Ob wir den Thread einfrieren sollten, genau wie Fry?
     
  20. macmatic

    macmatic New Member

    Das Volumen subterrarer Nachtschattengewächse steht in reziproker Proportion zum Intelligenzquotienten ihres Erzeugers.

    (Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln)



    Über den Kulminationspunkten forstwirtschaftlicher Bestände nähert sich die Dezibelzahl der Nulloption.

    (Über allen Wipfeln herrscht Ruhe)



    Die Extraktion von humanbiologischer Stoffwechselendprodukte per Vakuumerzeugung aus den Endgliedmaßen der oberen Extremitäten.

    (Sich Scheiße aus den Fingern saugen)
     

Diese Seite empfehlen