1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kfz-Halterung für iPad Mini

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Tan Sri, 5. April 2013.

  1. Tan Sri

    Tan Sri Gast

    na ja, schön ist aber irgendwie anders
     
  2. Re-Tina

    Re-Tina Gast

    UND - FACH-FRAGE: Gibt?s gute Auto-Halterung auch bereits fürs RIESEN-iPad, also das allergrößte, beste, schönste? Denn DAS wäre wirklich wert, gekauft zu werden, weil mit Mini mit stumpfen Bildschirmchen im Auto bereits beim dran denken die Augen wehtun, weil RETINA, RENATE und REKAROLA das auch toll finden würden.
     
  3. eiPätt

    eiPätt Member

    Oh je. Das Bildchen im Artikel sieht nach einem schlechte Photoshop-Autoren aus. :teufel:

    Die einzig sichere und damit auch taugliche Halterung erfolgt per Montage an der Sitzschiene.

    [​IMG]

    Auto-Multi-Media-Zentrum. :cool:
     
  4. The_User

    The_User Gast

    Ich sage nur das "BASEflex", ist eine wirkliche Alternative !
    Da gibt es auch einen lohnenswerten Test hier bei der Macwelt dazu....

    http://www.macwelt.de/produkte/Degetec-Baseflex-iPad-Halterung-8342952.html

    Gruß und allen einen guten Start ins 2014
     

Diese Seite empfehlen