1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleines iMac-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elmquist, 2. September 2001.

  1. elmquist

    elmquist New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten ein eigenes (kleines) iMac-Forum am Start, das eigentlich auch ganz gut läuft. In den letzten Wochen war dort aber eher weniger los. Vielleicht haben ja 1 oder 2 Leute hier mal Lust, "fremdzugehen". ;-)

    http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=2424

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Sehr schön, mehr cookies als Beiträge. So ´was liebe ich! Das einzige, was noch besser ist als eine cookies-Flut, ist die Java-Hölle. Hat aber, bis auf wenige Ausnahmen, beides keine Schnitte bei mir.

    mackevin
     
  3. elmquist

    elmquist New Member

    Na ja, ohne Cookies geht halt nix - selbst hier nicht! :p Außerdem sind diese Kekse äußerst praktisch.
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Andere schaffen es auch ohne!

    Praktisch? Aber nicht für mich. Ladezeiten und Navigation sind nicht schneller und wegschießen ist lästig.

    mackevin
     
  5. nero

    nero New Member

    ich find die kekse nur nervend
     

Diese Seite empfehlen