1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LASIK live in Stern TV 08.08. 22:15 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 8. August 2001.

  1. spock

    spock Active Member

    Hallo !

    hier mal wieder ein völliges out of topic, das mir aber für viele sehr interessant erscheint:

    LASIK ist die Laserchirurgische Behandlung, die einem die Kurzsichtigkeit ( auch Weitsichtigkeit m. Einschränkungen ) nehmen kann;
    Das Verfahren ist in USA inzwischen langzeiterprobt und wird auch hierzulande immer populärer;
    bedenkt man, daß es für zwei Augen etwa soviel kostet wie ein ProfiMac mit etwas Zubehör, ist es eine gute Alternative "die Augen geöffnet zu bekommen"

    Live in Stern TV um 22:15

    euer Augenarzt
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Gibts sowas auch für die Ohren? ;-)
     
  3. spock

    spock Active Member

    Häh, was ??????

    nein im Ernst, für die Ohren gibt´s nur Hörgeräte - hochentwickelt als "Cochlea-Implant";
    allerdings ist Schwerhörigkeit eine Erkrankung/Schädigung des Hörorgans, während Fehlsichtigkeit keine Erkrankung, sondern weitverbreitet ist.......
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    (...ich meinte doch bloß wegen Deines nicknames...)

    lalala

    Singer
     
  5. spock

    spock Active Member

    .........Großmutter, warum hast Du so große Ohren?........
     
  6. joerch

    joerch New Member

    falsches forum *g*
     

Diese Seite empfehlen