1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lob !

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 7. November 2001.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Soll auch mal passieren !

    @macixus,

    nein ich trage keine Krawattennadel mit der Aufschrift "Sponsored by Macwelt"

    Überrascht stellt eich gestern fest, daß sich eine CD in meinem Briefkasten befand, die ich gar nicht bestellt oder erwartet hatte (vielleicht habe ich auch nicht das Kleingedruckte bei der Abobestellung gelesen).

    Auf alle Fälle findet man auf dieser CD die kompletten Hefte des Jahrgangs 2000, sprich ich kann ca. 2 kg "Altpapier" an "Bedürftige" weitergeben z.B. Schulen etc.

    Ich vermute mal, daß sich im Frühjahr eine weiter CD in meinem Postfach finden wird mit den 2001er Heften.

    Das finde ich echt Klasse !

    Gruß

    MacELCH
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Überrascht stellt eich gestern fest,

    Hihi, kannste nichmalmehr Elch schreiben

    ;-)
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Danke, ich werde es an den Vertrieb weiter leiten. In der Tat haben wir das Abo "upgegraded" und bieten nun die Jahresindex-CD "serienmäßig" an. Könnte es sein, dass du erst vor kurzem die Jahresrechnung bezahlt hast? Das Angebot gilt ja auch erst seit geraumer Zeit...

    Gruß,
    pm
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    @convenant,

    sollte nicht elch oder ELCH heißen sondern "stellte ich", daß Space wurde zu einem falschen Zeitpunkt getroffen - muß an meiner Grobmotorik liegen. Ich schau mal ob ich ein Update dafür kriegen kann.

    @peter,

    Ja, in der Tat nachdem es die CD nur noch im Abo gab, habe ich mich doch entschlossen ein Abo zu bestellen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    hi p.m.

    ich mein ich freu mich ja tierisch das ich dieses mal die MW bekommen hab..
    und das beste es war sogar die cd dabei...>>> *totalverwundertundenkeesmußschonweihnachtensein*
    is ja nicht so unbedingt die art eurer aboabteilung diese mitzuliefern ;-)))

    aber wie bzw. was ist das mit der jahresindex cd? wer genau bekommt die...?

    möcht die auch haben...!!?!

    ra.ma.
    ps. trotzdem schönen dank an die aboabteilung....:)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, das soll's bei toten Country-Hosen geben :)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das waren die Toten Hosen und die machen gute Mucke

    @akiem,

    irgendwie muß man sich ja über Wasser halten *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  8. apfiputz

    apfiputz New Member

    ich hab kein jahres index cd. :-(
    ich hab auch kein tastatur-einschaltding.... :-(
    aber ich hab ein heft mit heft cd!!! :)
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Voraussichtlich zur 2/2002 wird es die Jahresindex-CD 2001 geben.
     
  10. MACrama

    MACrama New Member

    na dann drück ich mir mal schon die daumen..vielleicht hab ich ja glück ;-)))
     

Diese Seite empfehlen