1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Login

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von stinksauer, 25. Februar 2009.

  1. stinksauer

    stinksauer alias Schaumberger

    Wer hat sich denn diese Login Systematik ausgedacht? Alle paar tage werde ich hier rausgeworfen und kann mich stunden oder Tageweise nicht mehr einloggen? Nach dem mir heute zu blöd geworden ist hab ich mir diesen zweitnick zugelegt, den benutz ich jetzt zum trollen.

    Ich versteh nicht wie man soetwas (vermeintlich) einfaches wie ein schnödes Forum derart verkomplizieren kann – ihr machts euern Usern wirklich schwer, ganz davon abgesehen das ich, angesichts der hundsmiserabligen Funktionalität dieses Forums, nicht im Traum auf die Idee kommen würde jemals ein kommerzielles Angebot von euch zu nutzen (Premium)!

    Verzeiht die harschen worte, aber das geht einfach gar nicht, zumindest nicht mehr lange..
    Grüße,
    Schaumberger (ab jetzt vermutlich desöfteren "stinksauer")
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Wie ich meinen Unterlagen entnehmen kann, haben sich sowohl "stinksauer" als auch "Schaumberger" einen Macwelt-Login anlegen können. So unverständlich scheint meine Anleitung also nicht gewesen zu sein. Um weitere Login-Probleme kümmere ich mich gerne persönlich. Sobald ich weiß, was denn genau "nicht so richtig funktioniert". Informationen nehme ich gerne per Private Nachricht oder oder E-Mail an redaktion@macwelt.de entgegen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    SO, jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen: [​IMG]

    Heute bin ich dreimal einfach ausgeloggt worden. Ich schreibe einen Beitrag, will ihn abschicken und bekomme die Meldung. "Keine Rechte..nicht eingeloggt". usw.

    MUsste mich jedesmal neu einloggen. Was soll der Quatsch. [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen