1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS 10.8.1 erkennt IOMEGA NetworkHard Drive nicht mehr

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von besselt, 4. September 2012.

  1. besselt

    besselt New Member

    Hallo,

    ich habe nach dem Update meines iMac auf Mountain Lion ein Problem.
    Meine Iomega Externe Netzwerkfestplatte wurde bisher im Finder unter der Geräteübersicht angezeigt. Nachdem ich auf Mountain Lion umgestellt habe, wird Sie nur noch unter dem Freigabeordner aufgeführt, wenn ich sie Anklicke erhalte ich folgende Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für „PUBLIC“ nicht gefunden wurde". Das Dateiformat der Externen Festplatte ist FAT 32. An meinem alten Windows Rechner wird Sie sowohl über das Netzwerk bzw. USB angezeigt!

    Daten iMac: bisher OS X 10.7.8 dann Update auf OS X 10.8.1
    Daten ext. Festplatte: Iomega Network Hard Drive Ethernet, Dateisystem FAT 32, Anschlüsse USB 2.0 und Netzwerkanschluss

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar! :)

    Gruß Marco
     

Diese Seite empfehlen