1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X PB deinstallieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Martin, 24. März 2001.

  1. Martin

    Martin New Member

    Hallo zusammen,
    leider warte ich noch auf das Paket mit dem großen X ( Hab im Apple Store bestellt). Bis dahin lade ich mir schon mal iTunes und iMovie für Mac OS X runter.
    Kann mir einer der glücklichen Erstinstallierer sagen, ob ich die Public Beta vorher deinstallieren muss ? Wenn ja wie, einfach das Volume löschen oder irgendeine Routine ausführen?

    Bis dahin danke im Voraus und ein fröhliches Installieren !

    Gruß
    Martin Schmitz
     
  2. Thorsten

    Thorsten New Member

    Was Du machen MUSST, weiß ich nicht. Ich werde aber einen klaren Neuanfang starten, sprich, wichtige Dinge sichern, Platte löschen, und brav alles sauber neuinstallieren. Computertechnisch gibt mir das ein besseres Gefühl ;-)

    Grüße,
    Thorsten
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Auf Seite "xy" wird beschrieben wie man es deinsatlliert.
    Ich empfehle dir aber NEU anzufangen (vorher wichtige daten sichern.)
    Find die Seiten im Moment nicht.

    Vergiss nicht vor der installation den P-RAM zu löschen.
    Wahl + Befehlstasen mit R + P gleichzeitig beim staren drücken und am besten ein paar mal 4-5 x den Start-Ton abwarten.
     
  4. Martin

    Martin New Member

    Hallo zusammen,
    leider warte ich noch auf das Paket mit dem großen X ( Hab im Apple Store bestellt). Bis dahin lade ich mir schon mal iTunes und iMovie für Mac OS X runter.
    Kann mir einer der glücklichen Erstinstallierer sagen, ob ich die Public Beta vorher deinstallieren muss ? Wenn ja wie, einfach das Volume löschen oder irgendeine Routine ausführen?

    Bis dahin danke im Voraus und ein fröhliches Installieren !

    Gruß
    Martin Schmitz
     
  5. Thorsten

    Thorsten New Member

    Was Du machen MUSST, weiß ich nicht. Ich werde aber einen klaren Neuanfang starten, sprich, wichtige Dinge sichern, Platte löschen, und brav alles sauber neuinstallieren. Computertechnisch gibt mir das ein besseres Gefühl ;-)

    Grüße,
    Thorsten
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Auf Seite "xy" wird beschrieben wie man es deinsatlliert.
    Ich empfehle dir aber NEU anzufangen (vorher wichtige daten sichern.)
    Find die Seiten im Moment nicht.

    Vergiss nicht vor der installation den P-RAM zu löschen.
    Wahl + Befehlstasen mit R + P gleichzeitig beim staren drücken und am besten ein paar mal 4-5 x den Start-Ton abwarten.
     

Diese Seite empfehlen