1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OSX & Download IE!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 29. März 2001.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, wenn ich was downloade lädt mein Explorer immer zum Entpacken den Stuffit Expander aus der Classicumgebung. Muß dann immer nochmals den Stuffit Expander aus Mac OSX starten zum Entpacken.
    Wie kann ich das vermeiden bzw. wie kann ich es am IE einstellen, dass er direkt zum Entpacken auf den Stuffit Expander von Mac OSX zugreift.
    Danke für nen Tipp.

    Martin :)
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Keine Ahnung wie man das Verhindern kann, aber ich hab's folgendermaßen gelöst: Einfach den Classic-Expander auf die neuste Version updaten, da dieser Carbonisiert ist, läufts ja ohne Verzögerung. Den Expander von X hab ich bereits in den Müll geworfen...

    Gruß Patrick
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Würde ich nicht in den Müll werfen, da er doch einiges mehr kann als das Update,

    Mein Tip: Stoppe einfache den Aufbau deiner Classic-Umgebung und ziehe es einfach auf den Expander von X.

    Macintosh
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Was soll denn der mehr können? Sogar die Versionnummern sind gleich (6.0.1) das Update ist aber brandneu....

    Gruß Patrick
     
  5. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, wenn ich was downloade lädt mein Explorer immer zum Entpacken den Stuffit Expander aus der Classicumgebung. Muß dann immer nochmals den Stuffit Expander aus Mac OSX starten zum Entpacken.
    Wie kann ich das vermeiden bzw. wie kann ich es am IE einstellen, dass er direkt zum Entpacken auf den Stuffit Expander von Mac OSX zugreift.
    Danke für nen Tipp.

    Martin :)
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Keine Ahnung wie man das Verhindern kann, aber ich hab's folgendermaßen gelöst: Einfach den Classic-Expander auf die neuste Version updaten, da dieser Carbonisiert ist, läufts ja ohne Verzögerung. Den Expander von X hab ich bereits in den Müll geworfen...

    Gruß Patrick
     
  7. Macintosh

    Macintosh New Member

    Würde ich nicht in den Müll werfen, da er doch einiges mehr kann als das Update,

    Mein Tip: Stoppe einfache den Aufbau deiner Classic-Umgebung und ziehe es einfach auf den Expander von X.

    Macintosh
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Was soll denn der mehr können? Sogar die Versionnummern sind gleich (6.0.1) das Update ist aber brandneu....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen