1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Uniriser - wohin mit diesem Thread?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 2. August 2001.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Hallo, hat jemand zufällig den iMac Uniriser, der den iMac um 10cm höher legt und Platz unter dem Mac schafft? Ist es qualitativ und praktisch das Geld wert? Ist es eine angenehmere Höhe zum arbeiten? Hab das Ding leider noch nie im Original gesehen und bevor ich einfach 80 DM ausgebe, meine Frage an Euch.

    http://www.novodrom.com/shop/zubehoer/rund_um_den_arbeitsplatz/uni_riser/

    Grüße, Rocko
     
  2. gogo93

    gogo93 New Member

    Hey, ich habe den UniRiser. Die Anschaffung lohnt, da der iMac dann mehr in Augenhöhe ist als ohne Untersatz. Das Fach im UniRiser ist allerdings sehr flach. Ein normal großer CD-Brenner paßt nicht rein. Ist aber optimal für Krimskrams, der sonst auf dem Schreibtisch rumfliegen würde.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was gut reinpasst ist z.B. ein zip-Laufwerk.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    ist eine spitzenprima Erfindung, hatte es auch als ich noch einen iMac hatte.
    Lag das Zip und das USB-Floppy drin.

    Joern
     
  5. nero

    nero New Member

    mal ne frage kann mal jemand messen wieviel platz genau ist

    danke schon mal im vorraus

    nero
     
  6. gogo93

    gogo93 New Member

    Ca. 4,5 cm, und nochmal 3 cm unter dem Fach.
     
  7. nero

    nero New Member

    kann mann das fach raus machen so das mann einen brenner rein beckommmt
     

Diese Seite empfehlen