1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook Pro - Logitech MX Anywhere2 wird nicht gefunden (Bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChrisG2015, 30. Oktober 2015.

  1. ChrisG2015

    ChrisG2015 New Member

    Hallo zusammen,

    nun habe ich schon alle vermeindlich helfenden Artikel zig mal durch, und es funktioniert noch immer nicht. Ich habe mir für mein MacBook Pro (Ende 2013) eine Logitech MX Anywhere2 gegönnt. Diese soll sich nun per Bluetooth verbinden. Ich öffne also die Systemsteuerung --> Bluetooth, schalte es ein, schalte die Maus ein und warte, dass OSX die Maus findet. Aber es kommt nichts. Der TV von meinem Nachbarn wird problemlos erkannt. Mein iPhone6 erkennt die Maus auch sofort und auch das iPhone wird vom Mac erkannt. Einzig die Kombination MAUS & MACBOOK will nicht funktionieren.
    Hat noch jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen