1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Anmeldefenster verdeckt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von slamburger, 19. Januar 2010.

  1. slamburger

    slamburger New Member

    Guten Tag,

    gab's hier einen Relaunch, den ich verschlafen habe? Seit wenigstens zwei Tagen ist das Anmeldefenster auf der Forumseite verdeckt. Ich sehe es kurz, wenn die Seite lädt, dann legt sich der rote Seitenkopf drüber. Es liegt nicht am Browser: Ich habe Safari, Firefox und Camino probiert, überall gleich. Am Computer liegt's auch nicht: Hier schnauft mein Pismo, bei der Arbeit geht's nicht am Windows-PC mit Internet Explorer.

    Secht mol

    slamburger
     
  2. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo,

    geändert haben wir nichts, bei mir ist auch alles beim alten. Meinst Du das Login-Feld oben rechts (siehe Anhang)?
    Falls es keine Umstände macht, könnte uns ein Screenshot des Phänomens sehr weiterhelfen.

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Patrick
     

    Anhänge:

  3. slamburger

    slamburger New Member

    Äh, tja,

    heute ist alles wieder gut. ???

    Es ging nicht um das von Patrick angehängte Teil sondern um das, was ich anhänge.

    Putzig. Trotzdem danke, gute Nacht

    slamburger
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen