1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-App: Ladefehler nach Update auf IOS7

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von TomCat56, 22. September 2013.

  1. TomCat56

    TomCat56 New Member

    Hallo. Ich habe heute auf meinem iPad IOS7 installiert (läuft übrigens problemlos und gefällt mir gut). Die Macwelt-App wurde neu installiert und nicht aus dem Backup geholt. Leider erhalte ich nach dem Start die Meldung "Fehler beim Laden der Web-Seite (Error code - 1001). Ich erreiche weder die Kioskseite noch meine Magazine. Bei der Funktion "Käufe wieder herstellen" wird zwar das Passwort verlangt, doch es folgt die Meldung "AppStore Bezahlvorgang / Käufe konnten nicht wiederhergestellt werden, bitte später versuchen". Das ganze klappt weder bei Macwelt, noch bei iPadwelt. Kann es sein, dass die Apps sich noch nicht mit IOS7 vertragen? Hat jemand das selbe Problem - und ev. bereits eine Lösung? Danke für's Feedback. TomCat56
     
  2. Halyna

    Halyna New Member

    Guten Tag, TomCat 56,

    Die App funktioniert nun wieder.

    Gruß.
     
  3. wene4331

    wene4331 New Member

    Dann funktionierts schon wieder nicht mehr. Die ausgabe 11 wird zwar geladen jedoch bei den Magazinen nicht angezeigt. Was soll das? Für ein Mac Magazin App katastrophal.......unbrauchbar.
     
  4. clamic

    clamic New Member

    Alle paar Monate neue Probleme!
    Dass ausgerechnet eine Macapp mit Ios 7 nicht klar kommt ist beschämend.
     
  5. wene4331

    wene4331 New Member

    Da hilft wohl nur eines: abo künden. Warum geld ausgeben für etwas welches nicht funktioniert. Finde dies eine frechheit
     
  6. wene4331

    wene4331 New Member

    Gibt es denn weder eine Lösung noch wenigstens eine Antwort?
     
  7. Klickerklacker1

    Klickerklacker1 New Member

    Hallo, ich habe wohl das gleiche Problem. Die macwelt 11/2013 wird zwar geladen, wird dann aber nicht in meine Magazine angezeigt das gleiche ist auch mit Heft-Vorschauen. Weiter kann ich in meinen Magazinen auch nicht mehr auf ältere Ausgaben zurück blättern.
     

Diese Seite empfehlen