1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Plus - Macwelt-Heftarchiv, nicht alle Ausgaben verfügbar

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von roberty, 4. November 2016.

  1. roberty

    roberty New Member

    Guten Tag

    Seit einigen Tagen versuche ich das Macwelt Special "Die besten Tipps und Tricks für iOS und macOS" zu öffnen/laden. Leider kommt jedes Mal die Fehlermeldung in roter Schrift "Die Inhalte können nicht geladen werden". Auch der Button "Seite neu laden" hilft nicht. Andere Archiv-Hefte wie Special, Maclife, Macwelt etc. kann ich problemlos öffnen und/oder herunterladen. Könnt Ihr dies bitte überprüfen?

    Besten Dank & Gruss

    roberty
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hallo, ja, kann ich leider reproduzieren und habe das soeben dem technischen Dienstleister gemeldet. Das Problem scheint aber auf den Webbrowser beschränkt zu sein, in der App geht es wohl.
     
  3. roberty

    roberty New Member

    Hallo, okay - besten Dank für das Feedback.
    Dann warte ich, bis der techn. Dienstleister das Problem gelöst hat. Ich lese halt zwangsweise, da es keine Papierform mehr gibt, eure tollen Beiträge noch "old school" auf dem Mac ;-). Das iPhone ist mir zu klein und ein iPad besitze ich nicht (mehr).
    Gruss, roberty
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Problem ist behoben, das Special lässt sich nun wieder laden.
     
  5. roberty

    roberty New Member

    Soeben ausprobiert - klappt auch bei mir nun perfekt :)
    Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen