1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Maverick uns Windows 7 -- Probleme

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von dadsen, 17. Juni 2014.

  1. dadsen

    dadsen New Member

    Da ich Switcher bin, habe ich mir noch zusätzlich Windows 7 installiert.
    Es passiert Folgendes:
    Kehre ich ordnungsgemäss Von Windows nach 10.9 zurück, dreht sich das bunte Rädchen minutenlang, es erscheint irgendwann der Desktop, es ist nahezu kein Programm aufrufbar, so zäh läuft das alles.
    Nur ein nochmaliges Reset lässt dann alles wieder wie gewohnt laufen.

    Letztlich war mir sogar der Firefox auf 10.9 weg als ich von Windows zurückkehrte "Profil nicht vorhanden. Es kann nicht geladen werden oder ein Zugriff ist nicht möglich.

    Wie kann ich mir das erklären ?
    Was ist zu tun um das zu beheben ?
    Windows runter und neu installieren ?
    Was ist auf Mac-Seite zu untersuchen ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen