1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mavericks + Realplayer 12.0.1, RealP. Downloader 12.0.1, RealP. Downloader Agent 12.

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von rolld, 24. Januar 2014.

  1. rolld

    rolld New Member

    Benutze Mavericks 10.01. + RealPlayer 12.0.1, RealPlayer Downloader 12.0.1, RealPlayer Downloader Agent 12.00, RealPlayer Converter 1.0:

    Unter Leopard erschien beim Abspielen von Videos (z. B. YouTube oder anderer Seiten mit Videoinhalten) immer der RealPlayer Downloader in der Taskleiste und die gestreamten Videos konnten dann über der Downloader heruntergeladen werden.

    Seit Lion funktioniert dies nicht mehr auf meinem MacBook Pro (Mitte 2010). Eine Anfrage beim Support von Real verlief
    ergebnislos. Habe irgendwo auf den Hilfeseiten von Real gelegen, das RealPlayer nicht 64-bit-fähig ist.

    Dem entgegensteht: Habe vor kurzem auf einem MacBook Air (2013) unter Mountain Lion den RealPlayer installiert. Dort
    funktionierte der Downloader einwandfrei.

    Warum nicht bei mir unter Mavericks? Hat jemand eine Lösung?
     
  2. pulsatilla

    pulsatilla New Member

Diese Seite empfehlen