1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Desktop-Picture

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ToniSN, 13. August 2001.

  1. ToniSN

    ToniSN New Member

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    Möchte gerne meinen (selbst bearbeiteten) und "ewigen" Schreibtischhintergrund unseren gemeinsamen Forum anbieten, obwohl ich (leider) das Gehäuse selbst nicht habe!:
    http://www.toni-mehl.de/glassworksdesktop-blue.jpg
    Ich hab´s auch in höherer Auflösung, wer´s gerne möchte. Allerdings reicht gelinktes im Normalfall (1024 x 768) für den Schreibtischhintergrund!
    Feedback wäre nett!
    Gruß Toni
     
  2. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Dein Werk ist nicht schlecht! Es gibt einiges zu verbessern!!! Ich maile Ihnen mal meinen, eigenen Schreibtischhintergrund und du kannst ihn mit Ihrem mal vergleichen... hmmm!!!

    Nochmals: super gemacht!!
     
  3. Slims

    Slims New Member

    Feedback sollst du haben :))
    Spitzenmässig.. habe mir das gleich einmal downgeloaded, und als meinen Hintergrund eingestellt.. auch ich wäre an der Version mi der höheren Auflösung interessiert.
    Seeya Slims
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Geiles Ding!

    Ich schick dir auch mal meinen Hintergrund den ich gebastelt habe. Aber ich bin kein Profi...

    Ich weiss, was für eine Belästigung, aber was soll´s...
     
  5. sternenacht

    sternenacht New Member

    nicht schlampig...
    so und jetzt habe ich auch im buero einen vernuenftigen hintergrund auf meinem Neandertal Technologie pc......

    greetings

    holger
     

Diese Seite empfehlen