1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit Vorschau PDFs verlinken

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von weaver2, 6. Dezember 2012.

  1. weaver2

    weaver2 Gast

    Wo versteckt sich das Kettensymbol?

    Trotz OS X 10.8.2 zeigt die Werkzeugleiste in Vorschau kein Symbol für Verlinkung.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Was meinst Du mit "verlinken"? Aus z.B zwei einseitigen pdf ein pdf mit zwei Seiten zu machen?

    Das geht, indem Du eines der beiden mit Vorschau öffnest und dann das zweite in die Seitenleiste von Vorschau auf oder knapp unter das icon des ersten ziehst.
     
  3. DUKE4MAC

    DUKE4MAC Gast

    Wurde da einfach mit copy&past im Dezember 12 ein neuer Onlineartikel erstellt, um seine Daseinsberechtigung in der Onlineredaktion zu untermauern? Vorschau besitzt seit Mountain Lion kein Bearbeitenfunktion mehr zum Verlinken von PDFs in Vorschau!
     

Diese Seite empfehlen