1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MMORPG für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von priv, 3. September 2007.

  1. priv

    priv New Member

    Hallihallo!

    ich bin seit langer Zeit WOW Zocker. Nu find ich aber dass es an der Zeit ist, sich mal auf n anderes Spiel einzulassen. Habt ihr ne Ahnung welche der anderen MMORPG den für den Mac erschienen sind oder noch erscheinen werden.

    Aktuell weiß ich dass:

    Warhammer online, vielleicht später
    Herr der Ringe online, nicht geplant
    Hellgate London, vielleicht später


    Das Angebot für Mac-Nutzer, speziell für G4-Mac-Nutzer scheint nicht allzu groß zu sein.
     
  2. macy013

    macy013 New Member

    auf welchem realm^^?? ich auf lorderon du?? kenne keinersatz leider
     
  3. Octalus

    Octalus New Member

    wirds so schnell nicht geben; spiele setzen sich generell nur seeeeeeeehr träge am mac ab, daher ist es auch ein wunder dass EA sich dazu aufrafft spiele am mac zu pushen;
    mit WOW is da der markt schon ziemlich abgedeckt, würde da wer ein alternatives MMORPG rausbringen, würde das kaum irgendeinen mac-spieler interessieren, ausser es heisst WOW2 ;)

    val
     

Diese Seite empfehlen