1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mackevin, 11. Oktober 2001.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Macwelt-Redaktion,

    ab wieviel Uhr gibt es denn immer das druckfrische Morgenmagazin? Gibt es da eine feste Zeit, oder variiert ihr schon ´mal?

    Gruß
    mackevin
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie der Name schon sagt mackevin, Morgenmagazin, heisst soviel wie es kommt Morgen (also am nicht heute sondern Morgen) raus.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ab +/- 8 uhr is es eigentlich immer da
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Je nach Nachrichtenlage und Ausgeschlafenheit des Morgenredakteurs so zwischen 7.50 Uhr und 8.20 Uhr.
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Alles klar, dann stell´ ich mir ´mal den Wecker. Der Morgenredakteur hat dann wenigstens das Gefühl, nicht als einziger schon arbeiten zu müssen. Quasi psychologisch ;-)

    Gruß
    mackevin
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    he,he... ich bin auch schon 7.30 an der uni und höre mir bissl was an,also sind die mw-redakteure nicht so allein am morgen :)
    RALPH
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    7:30?????????? *rotfl*

    1. Semester! *rotfl*

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    was bedeutet *rotfl*?
    wie bei mir unter sralph zu finden ist(was ist das denn für deutsch,na ja...um diese uhrzeit :)) bin ich ein erst semestler.
    RALPH
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

    *rotfl* = rolling on the floor laughing ("Ich piss´ mir vor lachen in die Hose")

    Wer um 7:30 in der Uni ist, braucht nicht dazu zu schreiben, daß er im ersten Semester ist. *lol* ich kann´s immer noch nicht glauben. 7:30 *lol*

    "..um diese uhrzeit" *lol*Der Tag fängt doch jetzt erst an.

    Naja, mit Frau und Kind würde ich mein Leben wohl auch ein bischen anderes gestallten. Nichts für ungut ;-)

    Gruß
    mackevin
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich bin sprachlos,aber ich war auch mal jung....heul,heul..... *g*
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich kann dazu nur sagen:

    The early bird catches the fly !!!

    Obwohl ich nicht mehr studiere fange ich manchmal sogar um 6 das Arbeiten an, zugegebenermassen nicht oft, aber es passiert doch manchmal.

    Da kann man schonmal ein wenig erledigen, bevor man hier ins Forum schaut. Nur selten wirst Du ein Posting von mir vor 9 Uhr finden - ausser ich hab echt gar nichts zu tun *g*.

    Gruss

    MacELCH
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich bin auch ein verfächter des Frühaufstehens.
    Um sechs fang ich an, und alle stöhnen, wenn ich um 15:00 Uhr Feierabend mache.

    Was solls. Ich treff mich dann oft mit ein paar Kumpels, die noch STudieren - die sind dann grad aufgestanden. Wir haben nen netten Tag...
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Macwelt-Redaktion,

    ab wieviel Uhr gibt es denn immer das druckfrische Morgenmagazin? Gibt es da eine feste Zeit, oder variiert ihr schon ´mal?

    Gruß
    mackevin
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie der Name schon sagt mackevin, Morgenmagazin, heisst soviel wie es kommt Morgen (also am nicht heute sondern Morgen) raus.

    Gruss

    MacELCH
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    ab +/- 8 uhr is es eigentlich immer da
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Je nach Nachrichtenlage und Ausgeschlafenheit des Morgenredakteurs so zwischen 7.50 Uhr und 8.20 Uhr.
     
  17. mackevin

    mackevin Active Member

    Alles klar, dann stell´ ich mir ´mal den Wecker. Der Morgenredakteur hat dann wenigstens das Gefühl, nicht als einziger schon arbeiten zu müssen. Quasi psychologisch ;-)

    Gruß
    mackevin
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    he,he... ich bin auch schon 7.30 an der uni und höre mir bissl was an,also sind die mw-redakteure nicht so allein am morgen :)
    RALPH
     
  19. mackevin

    mackevin Active Member

    7:30?????????? *rotfl*

    1. Semester! *rotfl*

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    was bedeutet *rotfl*?
    wie bei mir unter sralph zu finden ist(was ist das denn für deutsch,na ja...um diese uhrzeit :)) bin ich ein erst semestler.
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen