1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mountain Lion installiert - WLAN funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Jerseyiglr, 12. Oktober 2013.

  1. Jerseyiglr

    Jerseyiglr New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf meinem Macbook Pro Mountain Lion installiert und jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr :-( Er fragt mich beim Verbinden dauern nach dem Administratornamen + Passwort weil "Mac OS X Änderungen vornehmen möchte" und wenn ich ihm das gebe, "schüttelt er den Kopf" (und ja, es ist das richtige Passwort)... wenn ich "nicht erlauben" drücke, heißt es, dass ich wegen Zeitüberschreitung nicht mit dem Internet verbunden werden kann.

    Kann mir jemand helfen??

    Bitte einfachst erklären, weil ich mich nicht auskenne :)




    edit: kaum probiert man's einfach noch zehn mal, funktionierts beim 11. mal dann doch :)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

Diese Seite empfehlen