1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Myst auf den ipad

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von zerndto, 20. Juni 2012.

  1. zerndto

    zerndto Gast

    Ich kenne Myst von 1996 von meinen PC, hatte damals sehr viel spass gemacht, aber ich kann auch selber bestätigen, es ist sehr schwer, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen ;-)
     
  2. Diese Nachricht kommt zum rechten Moment... Ich bekam ebenfalls mit meinem ersten Apple Macintosh Performa 6320 (er funktioniert noch immer) MYST als Beigabe. Schreibe jetzt während des Ladens auf mein iPad und freue mich wie ein kleiner Junge... Eine Aufgabe war noch nicht gelöst - wie hole ich das Schiff aus dem Brunnen?
     

Diese Seite empfehlen