1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nach der Lektüre des Männermagazins ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 15. März 2013.

1. vulkanos

vulkanos New Member

der heutigen Beilage der Süddeutschen Zeitung (des Quells meiner gediegenen Halbbildung) weiß ich, warum ich nie eine Nudisten-Kreuzfahrt machen würde:

Der Anblick menschlicher Körper, die wohlgefälliger Proportionen verlustig gegangen sind, ist eine Beleidigung meines an Ästhetik verwöhnten Geistes.

Mit meinen 60 Jahren sehe ich zwar kaum besser aus, muss mich aber nicht die ganze Zeit selbst betrachten.

Diese Seite empfehlen