1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nach Upgrade auf Mavericks alle Festplatten und TM umbenannt in MyBook und gelöscht.

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von hausamgern, 30. Oktober 2013.

  1. hausamgern

    hausamgern New Member

    Nach Upgrade auf Mavericks alle Festplatten und TM umbenannt in MyBook und gelöscht.
    Wir haben einen kompletten Datenverlust.
     
  2. mpulm

    mpulm New Member

    Das ist übel.

    Ich hatte auch erhebliche Probleme mit TM. Siehe mein Thread TM nightmare in diesem Forum.
    Kommst du mit dem Finder noch an das Volume? Ist das dann wirklich leer, also voller freier Speicher?

    Wenn nicht, mach mal die unsichtbaren Dateien im Finder sichtbar. Vielleicht kannst du noch was retten.
     
  3. Patrick26L

    Patrick26L New Member

    Hallo,

    Ich habe auch einen totalen Datenverlust meiner externen WD MyBook Studio Edition II mit RAID 1 (2 x 3 TB) !!!
    Bisher habe ich folgende Beiträge gefunden, welche alle aber keine Wiederherstellung schaffen:
    - Apple Discussions
    https://discussions.apple.com/message/23606615#23606615
    - WD-Community
    http://community.wd.com/t5/External...-my-book-studio-II-and-everything/td-p/602605

    Ich hoffe, dass bald eine Lösung für diesen Bug gefunden wird und auch eine Methode, wie man noch an die Daten irgendwie ran kommt.
    Alle meine Fotos und Videos meiner Familie und Kinder der letzten 20 Jahre sind auf einmal weg!!!

    Grüße
    Patrick
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Restore vom Backup?
    :teufel:
    Christian
     

Diese Seite empfehlen