1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ne Menge los hier !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 3. September 2001.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin liebe Macgemeinde,

    nach einer Woche Abstinenz schau ich hier mal wieder rein und was sehe ich ?

    Tec 2121
    OS X 217
    Small Talk 431
    Apple & andere 137
    Macwelt 37

    Summe: 2943

    Neue Postings, sprich um die 400 pro Tag, war das Wetter so schlecht oder gab es so viele Probleme ?

    Gruß

    MacELCH
     
  2. eman

    eman New Member

    Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
    ;-))
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Meinst Du etwa pm hat Urlaub gemacht ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. eman

    eman New Member

    Ach, ist MacELCH etwa ein weiteres PM-Synonym?
    *g*
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    lol

    aber eman bzw. auch der eher unbekannte zipation *g*

    MacELCH
     
  6. spock

    spock Active Member

    PM = Phantom Mueller........

    vielleicht posten hier überhaupt nur 4-5 Leute, der Rest ist die virtuelle "Umgebung" - Teil eines Experiments ("MacMatrix")
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Habt Ihr nicht Matrix gesehen.
    Kommt mir ein bisschen so vor.

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen