1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues ISDN Modem für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph, 30. März 2001.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    kann mir jemand ein "neues" isdn modem empfehlen, dass auch bereits kompatieble treiber zu Mac OS X hat?? (oder vorinstallierte auf Mac OS X) da ich leider mit meinem Zyxel Modem nicht mehr bei Mac OS X erwünscht bin!! (merci Zyxel!!!)
     
  2. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    ja, von hermstedt der externe usb adapter, habe leider keine ahnung wie der heißt, es ist aber nicht das webshuttle sindern der externe adapter ne nummer größer (und ein wenig teurer) - habe damit schon unter x am stand von hermstadt auf der cebit mein unwesen getrieben - funkt genial...

    HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT NEM ADSL-ADAPTER UNTER X (möglichst jener den die telekom ausliefert!)???
     
  3. Christoph

    Christoph New Member

    kann mir jemand ein "neues" isdn modem empfehlen, dass auch bereits kompatieble treiber zu Mac OS X hat?? (oder vorinstallierte auf Mac OS X) da ich leider mit meinem Zyxel Modem nicht mehr bei Mac OS X erwünscht bin!! (merci Zyxel!!!)
     
  4. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    ja, von hermstedt der externe usb adapter, habe leider keine ahnung wie der heißt, es ist aber nicht das webshuttle sindern der externe adapter ne nummer größer (und ein wenig teurer) - habe damit schon unter x am stand von hermstadt auf der cebit mein unwesen getrieben - funkt genial...

    HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT NEM ADSL-ADAPTER UNTER X (möglichst jener den die telekom ausliefert!)???
     

Diese Seite empfehlen