1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neverending Story

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von eman, 3. August 2001.

  1. eman

    eman New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ob wir uns wohl im Kreise drehen *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  3. eman

    eman New Member

    :)
    Richtiggehend escheresk, nicht wahr? Man klickt nach vorne, landet aber immer wieder am Anfang.
    (Pssst. Damit unterlaufen wir das neue Ordnungssystem -> mit einem Quer-Thread durch die anderen Schubladen...)
     
  4. Slims

    Slims New Member

    Witzige Idee.. *g* .. das beweist, daß Macianer die kreativeren user sind :)
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

    buerg......ich kann nicht mehr! ;-)
     
  6. rehkot

    rehkot New Member

    merkwürdig....!?
    Jemand hat den gleichen Namen wie ich!?
    Wie kann das bloss angehen?
    Bin doch nur dem Link gefolgt!

    ;-)
     
  7. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Supaah, ich bin wieder rausgekommen!
    Aber irgendwie, ich weiß nicht so recht...
    Gibt's nicht so ne Art Posting-Kompost?
    Da könnte mans draufwerfen, nach einem Jahr hat man guten Humus (die Link-Kette) um was neues zu pflanzen, das Ganze muffelt nicht mehr, weil schön zersetzt (die Einzelkommentare), und in der Zwischenzeit kommen vielleicht neue, sinnvolle Ideen, und die Langeweile findet ihre Ruhe...
    Der Unfug wird immer komplexer.
    Gruß, Hebie
     
  8. eman

    eman New Member

    ...ist...
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    SAGENHAFT!
    Woher hast Du bloss diese ganzen Informationen her? Ich kann kaum noch an mich halten vor Begeisterung!!!
    ;-)

    Gruss
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen