1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch eine Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMacomania, 13. August 2001.

  1. iMacomania

    iMacomania New Member

  2. thd

    thd New Member

    so kann man auch klicks bekommen ;-)
     
  3. eman

    eman New Member

    39-42. Aber nur reine Baumwolle. Sonst Fußpilz!
     
  4. ToniSN

    ToniSN New Member

    Saublöder Link! Linke doch den Beitrag zurück in´s MacWelt-Forum, da gibt´s alle Antworten und sogar gratis und ...? Nur hier; im MacWelt-Forum; das besondere Schmankl; leider nur für kurze Zeit; ´drum schnell zugreifen: Frrrrreeeeeiiiii ... _-¯... Haaaaauuuussssss und völlig umsonst!!!
    Schnell ein neuer PR-Gag, damit´s nicht auffällt!
    Toni
     
  5. iMacomania

    iMacomania New Member

    re Scheuhklappen auf den Sondermüll gäbet.
    Hier im wm-Forum wird teilweise soviel Müll geredet und es ist einfach überlaufen, wie erfrischen ist da doch 'mal ein neues Forum.
    Bisher sind wir noch wenige, aber wenn keiner Pionierarbeit leistet und ein bischen Werbung macht, auch wenn er riskiert, von solchen Leuten wie Du einer bist saublöde angemacht zu werden, wird das Forum nie wachsen.

    Nix für ungut!

    Stephan
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Hier im wm-Forum wird teilweise soviel Müll geredet und es ist einfach überlaufen, wie erfrischen ist da doch 'mal ein neues Forum.

    hihi, hihihihihi ;o)
     
  7. iMacomania

    iMacomania New Member

    Wenn's doch aber so ist!!!!!!!!!!
     
  8. sternenacht

    sternenacht New Member

    stephan,
    was hast du eigentlich fuer schmerzen?
    macjesters forum ist nicht schlecht, aber da gibt es ja wohl noch mehr bretter als hier. und leute anpoebeln, selbst wenn die zuerst angefangen haben, ist leider kindergartenniveau.
    wieso glaubst du eigentlich,dass hier alle dein augenoeffnen brauchen/wollen oder noetig haben. wenn du hier eine weile liest, wirst du merken, dass hier die meisten leute auch andere foren kennen, nutzen oder ablehnen.

    greetz

    holger
     
  9. iMacomania

    iMacomania New Member

    n klaren Kopf.

    Also, falls es wem gut tut, kann er hier ja wieder zurückpöpeln ;)

    Nehmt halt net alles so ernst, ich hab mir's jetzt jedenfalls vorgenommen!

    So long

    Stephan
     
  10. sternenacht

    sternenacht New Member

    na denn,
    schoenen urlaub,
    eigentlich sollte das nicht sooo belehrend sein, sondern eher als denkanstoss. na macht auch nix.
    erhol dich gut und viel spass.

    holger
     
  11. iMacomania

    iMacomania New Member

    Danke, wird hoffentlich cool dieser Urlaub: Mit nem WOMO in die Bretagne, meine Familie und ich.
    Freu mich rießig.
    Ich hoffe nur, daß nicht soviele Benz-Fahrer unterwegs sind, wenn wir fahren!

    Also bis dann im September,

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen