1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

North & South - wer kennt es noch?

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Floxy, 10. Juli 2012.

  1. Floxy

    Floxy Chef

  2. tussitante01

    tussitante01 New Member

    Ich muss ehrlich sagen, ich kenne das gar nicht :D Ist das Spiel gut? ICh glaub ich schaue mir das auch mal an
     
  3. Lucas21

    Lucas21 New Member

    kenne auch gar nicht...:confused:
     
  4. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

  5. MaccieMac

    MaccieMac New Member

    Ha ha ... das hatte ich ja total verdrängt. Für alle, die es nicht kennen: Ist ein Fun Action Game mit Jump'n Run Einlagen. "Simuliert" wird der amerikanische Bürgerkrieg, also Nord gegen Süd. Das hat damals eigentlich immer Spaß gemacht. Werde ich mir dann mal ziehen.
     
  6. Floxy

    Floxy Chef

  7. Gold

    Gold New Member

    mir war es auch völlig unbekannt :klimper: , hab mir aber die Lite Version mal reingezogen und bin schon am überlegen mir auch die Vollversion zu gönnen, ist echt ganz cool und ein paar Kröten hätte ich noch auf meinem Account :)
     
  8. nd2012

    nd2012 New Member

    Leider kenne ich das Spiel nicht. Aber ich kenne ein gratis MMORPG Spiel ConquerOnline, das auf iPad gespielt werden kann. Das erste MMORPG Spiel in Apple Store für iPad. http://ipadco.91.com/test/
     

Diese Seite empfehlen