1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS Mountain Lion laden

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Zack2002, 2. August 2012.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    HAT SICH NACH EINEM NEUSTART ERLEDIGT. DANKE!


    Hallo zusammen,

    ich komme echt nicht mehr weiter, dabei scheint die lösung doch so nah. ich habe mir vor kurzer zeit ein mac book pro gekauft und mich jetzt bei apple für das kostenlose upgrade auf mountain lion registriert. hat alles wunderbar geklappt, ich bekomme die mail mit den codes und gebe diese auch im app store ein und lion beginnt zu laden (ist dieses fenster wo alle "apps" auf dem mac angezeigt werden, ich finde dieses fenster nicht mehr!!!). weil ich davon ausgehe, dass ich während dem laden noch normal mit dem mac arbeiten kann klicke ich wieder auf die anderen fenster worauf dieses "app, widget, etc"-fenster verschwindet. nun komme ich nicht mehr darauf zurück und weiss nicht mal, ob lion im hintergrund noch ladet. im app store gibt es die möglichkeit, "noch nicht abgeschlossene downloads" zu suchen aber es zeigt nach eingabe das passwortes nichts spezielles an. unter "einkäufe" zeigt es mountain lion mit dem heutigen datum an und neben dran steht "laden." klicke ich dort jedoch drauf, passiert auch wieder rein gar nichts. auch unter den "updates" finde ich nichts. ist echt zum verzweifeln, weiss jemand welches fenster ich meine?!

    grüsse zack
     

Diese Seite empfehlen