1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X 10.8.3 manuell installieren

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Stevven Voila, 23. März 2013.

  1. Stevven Voila

    Stevven Voila New Member

    Hallo,

    wenn man OS X 10.8.2 hat und auf 10.8.3 manuell aktualisieren möchte, d.h. nicht über Softwareaktualisierung oder über den AppStore/Updates, sondern über die separat heruntergeladene und auf dem Schreibtisch gespeicherte DMG-Datei "OSXUpd10.8.3.dmg", gibt es dabei etwas zu beachten?

    Ich meine, muss da ein besonderes Verzeichnis angegeben werden oder reicht "Macintosh HD" aus? Kann danach die DMG-Datei vom Schreibtisch gelöscht werden oder muss sie in ein bestimmtes Systemverzeichnis kopiert werden?

    Danke einmal im voraus für die Infos.

    Stevven
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nein, passt scho
    Der Update-Installer sucht sich sich das installierte System selber, da musst du gar nichts eingeben.
    Kannst du machen, ich würde die Datei aber irgendwo sichern. Das erspart dir das erneute runterladen, falls aus irgendeinem Grund eine System-Neueinstallation nötig ist.

    MACaerer
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hat bei mir auf meiner Test-HD mit 10.8.2 auf 10.8.3 problemlos funktioniert.

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen