1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X ML + Epson Stylus SX510W keine Graustufen mehr

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von MJBodi, 30. November 2012.

  1. MJBodi

    MJBodi New Member

    Hallo,

    vielleicht stehe ich ein bißchen auf dem Schlauch, aber kann mir einer erklären, wie ich meine Dokumente nur noch in Graustufen drucken kann? Das ging mit dem Drucker und Win immer. Aber jetzt auf dem Mac nicht. :-(
    Gibts da einen Trick?

    Freue mich über jede Antwort!

    Danke!

    MJBodi
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich fürchte nein. Welche Optionen für den Druck angeboten werden ist Sache des Druckertreibers. Wenn es da keine Einstellung für den Graustufen-Druck gibt sieht es schlecht aus. Leider findet man das häufig, dass unter MacOs die von den Herstellern gelieferten Geräte-Treiber nur reduzierte Funktionen haben. Eventuell beim Hersteller-Support nachfragen, vielleicht ist die Option nur versteckt. Oder nachsehen, ob es einen aktualisierten Druckertreiber gibt.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen