1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS X - Preis für 9er Besitzer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 23. März 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi Leute,

    wie ist das eigentlich für Leute die ein 9er System schon besitzen? Da 9.1 bei X dabeiliegt, bekomm ich Rabatt weil ich 9 gekauft habe, oder ist das bei X so 'ne Art "Gratisbeilage? Wie ist das bei Leute die ab nächste Woche ihren Rechner kaufen, haben die die Möglichkeit X günstiger zu bekommen?

    Thanx im voraus
    Patrick
     
  2. triple.

    triple. Gast

    Moin.
    Sofern Du es noch nicht getan hast - ruf doch einfach mal bei Apple an. DIE sollten Dir wohl eine 100%ig richtige Antwort geben können.
    Allerdings habe ich im Forum mal gelesen, daß es (zumindest momentan) keine Vergünstigungen für OS9.x Besitzer und solche die es werden.
    OS 9.1 liegt wohl für Rechner bei , auf denen noch kein 9S 9.x installiert ist (G3`s, ältere iMacs...) und eventuell auch, um nicht noch ein OS 9.x auf 9.1 upzudaten.

    Also ruf einfach mal bei Apple an...
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    Hab beim apple store nachgefragt . Die COUPONS , die man beim Kauf eines neuner mac`s bekommen hat , gelten nur für OS 9 Updates . also z.B . das nächste nach 9.1 soll wohl 9.5 werden . Weiss nicht ob man das Update für 9.1 gratis kriegen konnte , habe es mir runtergelden .
    Aber OS X muß man voll bezahlen .
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi Leute,

    wie ist das eigentlich für Leute die ein 9er System schon besitzen? Da 9.1 bei X dabeiliegt, bekomm ich Rabatt weil ich 9 gekauft habe, oder ist das bei X so 'ne Art "Gratisbeilage? Wie ist das bei Leute die ab nächste Woche ihren Rechner kaufen, haben die die Möglichkeit X günstiger zu bekommen?

    Thanx im voraus
    Patrick
     
  5. triple.

    triple. Gast

    Moin.
    Sofern Du es noch nicht getan hast - ruf doch einfach mal bei Apple an. DIE sollten Dir wohl eine 100%ig richtige Antwort geben können.
    Allerdings habe ich im Forum mal gelesen, daß es (zumindest momentan) keine Vergünstigungen für OS9.x Besitzer und solche die es werden.
    OS 9.1 liegt wohl für Rechner bei , auf denen noch kein 9S 9.x installiert ist (G3`s, ältere iMacs...) und eventuell auch, um nicht noch ein OS 9.x auf 9.1 upzudaten.

    Also ruf einfach mal bei Apple an...
     
  6. wuta1

    wuta1 New Member

    Hab beim apple store nachgefragt . Die COUPONS , die man beim Kauf eines neuner mac`s bekommen hat , gelten nur für OS 9 Updates . also z.B . das nächste nach 9.1 soll wohl 9.5 werden . Weiss nicht ob man das Update für 9.1 gratis kriegen konnte , habe es mir runtergelden .
    Aber OS X muß man voll bezahlen .
     

Diese Seite empfehlen