1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Parallels Desktop 8 bzw. 10 unter Yosemite 10.10.2: Frage

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Stevven Voila, 20. März 2015.

  1. Stevven Voila

    Stevven Voila New Member

    Hallo werte Mac-User,

    habe erst gestern ein Upgrade gemacht von 10.8.5 auf Yosemite 10.10.2, vor allem weil ich mit Safari meine E-mails bei GMX nicht mehr abrufen konnte (Bad Request-Meldung).

    Während sonst alles funktioniert, geht Parallels Desktop 8 nicht mehr, weil die Virtualisierungsunterstützung in der Mac Firmware deaktiviert ist. Offensichtlich muß ich auf Parallels Desktop 10 aktualisieren. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, daß Windows-7-Professional nach dem Upgrade auf Parallels Desktop 10 sehr langsam sein soll (zB soll es 4 Sekunden dauern, bis der Buchstabe erscheint, den man eingegeben hat). Bei jemand anderem sollen alle Windows-Daten im Nirwana sein. Der Beitrag findet sich hier: http://www.macwelt.de/forum/showthr...ows-nutzen-mit-Parallels-Desktop-10&p=4155089

    Kann jemand vielleicht über positivere Erfahrungen berichten im Zusammenhang von Windows-7-Professional mit Parallels Desktop 10? Und sollte Windows-7 wirklich in Zeitlupe sein, wie im oben erwähnten Beitrag jemand berichtet, woran kann es liegen und wie macht man Windows-7 schneller?

    Vielen Dank mal im voraus für Eure Antworten.

    Gruß, Stevven
     

Diese Seite empfehlen