1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PDF-Cracks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marooc, 21. November 2001.

1. alfa

alfa New Member

Na also! Geht doch.
    Gruß
    alfa

2. macfaniac

macfaniac New Member

@ alle an diesem Thread Beteiligten:

mal, wieder Infotainment Pur; hattet Ihr ein Script? Liest sich wie einstudiert....
    lach, lol, ggggg

noch ein bißchen Info-Pur

nach dem 27x der Begriffssnennung "PDF" in diesem Thread,
    meine ich, solltet Ihr nicht mehr im Nebel rumdtappen;
    es bedeutet:
    Portable Document Format

Apropos PDF: warum zeigt mir der Ausdruck ne ganz andere Farbe als das PDF im Compi, und warum ist es in geschrumpfter Version nach Ausdruck, während die Datei als Dokumentformat real um ein Drittel größer ist als ein DIN A 4 Sheet?

Grüße Euer macfaniac

3. marooc

marooc New Member

was is los? kleiner als in der Voransicht? hast du etwa im Acrobat-Druck-Menü die "Seitengrösse" aktiviert?

4. macfaniac

macfaniac New Member

ola,
    gute Antwort, resp. gute Frage,
    muss ich glatt mal eroieren.

Sag mal, willste uns irgendwie veräppeln (lol),
    du scheinst Dich ja doch recht gut in Acrobats Künsten auszukennen...

gruss

5. Tambo

Tambo New Member

hmhmhmhmh

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Sag mal, willste uns irgendwie veräppeln (lol),
    du scheinst Dich ja doch recht gut in Acrobats Künsten auszukennen...

Ja Hurra! Endlich mal jemand der auf Fragen wartet, statt auf Antworten! Allein das sollte den goldenen Adventskranz am Bande wert sein!
    Vielleicht kann Macixius ja einen stricken, Akim einen geschickt aushandeln, Quick in Nahammeerland einen aus einem Coffeeshop abstauben oder vielleicht Danilatore nah genug an einem vorbeipogen, so daß er am Schlumpf hängenbleibt...

Diese Seite empfehlen