1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PhotoFrame 2.5 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von streeman, 29. November 2005.

  1. streeman

    streeman New Member

    Hallo

    Ich habe mir die Demo (heuste?) von Photoframe (Rahmeneffekte im Photoshop) 2.5.2 installiert.
    Alles ging paletti und meldete die erfolgreiche Installierung für Photoshop CS + CS 2.
    Doch nirgends finde ich (wie früher) im Photoshop den Link zum Start des Programms. Was mache ich falsch? Oder ist neu anderswo zugeordnet?

    Danke für die Tipps!
     
  2. mafe

    mafe Member

    Photoframe findet sich im Filtermenu nicht mehr wie früher unter "Extensis" sondern unter "onOne".
     
  3. mpb

    mpb New Member

    Extensis Installationsroutinen legen gerne einen englischen „Plug-in“-Ordner an, um dort die Software zu platzieren. Die Module gehören aber in den Ordner „Zusatzmodule“!
     
  4. streeman

    streeman New Member

    Yep, genau so wars! Besten Dank für diesen Tipp, jetzt kann ich endlich meine Effekte ausprobieren. :))
     
  5. wakro

    wakro New Member

    Hallo an alle die noch mit PhotoFrame arbeiten,

    hat jemand von Euch noch eine Version (4.6) die er gerne verkaufen möchte ? Ich suche dieses tolle Tool
    schon seit langem und kann es nirgends mehr zum Kauf finden.
    Wenn es eine Alternative dazu gibt, wäre ich auch Dankbar für ein Tipp.
    Vielen Dank für alle Infos im Voraus
     
  6. Falis

    Falis New Member

    Hallo !

    Weiß nicht so recht ob ich dir helfen kann aber ich habe meine Website zum Beispiel von einer Agentur designen lassen. Habe die natürlich im Internet gefunden. Das beste wäre du suchst durch einen Vergleich nach diesem Tool - falls es einen Vergleich dazu gibt.

    Wie weit bist du denn mit deiner Entscheidung ?
     

Diese Seite empfehlen