1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

plötzlich neue titel in iphone mediathek?!?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von schotti, 20. Oktober 2014.

  1. schotti

    schotti Member

    beim starten von iphones heute abend zeigt sich plötzlich ein ganz neues bild. hoppla, da hat sich offenbar wiedermal ein update von selbst installiert. kann ja sein, dass ich das irgendwo einmal erlaubt oder gar gewünscht habe...
    was aber ganz sicher nicht im sinn des nutzers - also in meinem - ist, plötzlich tummeln sich dutzende von mir völlig unbekannten titeln zwichen meinen eigenen songs. und zwar titel, die vom stil her derart nicht meinem geschmack entsprechen, dass ich die garantiert nicht selbst importiert habe.
    was soll denn das? füllt jetzt apple einfach mal nach gutdünken die mediatheken ihrer nutzer? oder was könnte da passiert sein? hat jemand erfahrung mit dem gleichen problem?
    vielen dank für kommentare oder voerschläge zur abhilfe!
    schotti
     
  2. MacS

    MacS Active Member

  3. schotti

    schotti Member

    danke MacS, für deine antwort!
    bei mir sind's verschiedenste titel, von rap über französische chansons bis aktuelle pop-musik. von u2 ist nichts darunter. und die neuen titel sind auch - wie geschrieben - ganz plötzlich da, und nicht bereits seit september.
    trotzdem danke für deine idee!
     
  4. G.Auer

    G.Auer Member

    Wie kann ich diese Geschenke wieder loswerden?
    MfG
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Schau dir den Heise-Artikel an! Steht unter dem Artikel!
     

Diese Seite empfehlen