1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Polizei Amberg ermittelt gegen Abmahner aus Regenstauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Abzockerer, 15. März 2013.

1. Abzockerer

Abzockerer Gast

Jawohl, richtig so: zieht solche Abzocker-Schweine ENDGÜLTIG aus dem Verkehr.

2. Bevor abgezockt soll, die Firma wirklich zeigen was sie leistet..... nämlich nichts. Vilemehr wird hier geträumt, "abmahnen" und reich werden... natürlich ohne Leistung und Können....pfui

3. Yoda333

Yoda333 Gast

Also ich verstehe auch die Anwälte nicht die ihren Namen für eine solche Sache hergeben. Wie erfolglos muss man sein???? Normalerweise ist das Staatsexamen doch auch nicht ganz easy.... aber offensichtlich doch.

4. SusiQ

SusiQ Gast

Aber an dem Urteil in Bochum sieht man doch....dass es in die richtige Richtung geht. Ich verstehe aber auch die Polizei nicht.....warum wird da nicht durchsucht und weshalb erfolgen keine Festnahmen????? Na ja vielleicht kommt das noch. Diesen Leute wird das egal sein, ich denk die haben nichts zu verlieren. Wahrscheinlich sind sie nicht mehr in Deutschland und vergnügen sich auf Virgin Island...... das sind ja eh alle Betrüger.....

5. NickMcLane

NickMcLane Gast

Hey, schreibt doch da mal an die Anwaltskammer nach Nürnberg.......die sind froh wenn sie gegen die "schwarzen" Schäfchen vorgehen können....dann wars das mal mit Anwalt!!!!!!!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Dein Wort in Gottes Ohr! Kennst Du den Spruch mit den Krähen? Ich habe schon gegen einen doppelt abrechnenden Anwalt die Hilfe der Anwaltskammer gesucht – Pustekuchen, siehe Krähen.

Diese Seite empfehlen