1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

prob. mit 10.6

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von usego, 9. September 2009.

  1. usego

    usego New Member

    Hallo
    hab ohne probleme von 10.5.8 auf SL update gemacht. seit dem lahmt ! mein Pro (2008) hab 6 gm Ram und jede Menge Platz auf der Festplatte. Egal was ich mache in Unregelmässigen abständen Lahmt das gesamte System ! sehe nur noch den Regenbogen Ball ! Das geht unterschiedlich Lang bis das system wieder normal läuft!
    Ausser oben die Zeile mit Zeit die Läuft immer weiter aber irgendein programm Starten geht nicht ! hab istat Menu istalliert machmal kann ich da rein schauen, CPU 99 % idle ! Programme die immer laufen sind Opera und Thunderbirth. Aber es kann auch passieren wenn ich am Itunes hören bin! Unter 10.5 ist mir das NIE Passiert !
    Weiss jemand wie ich das Abstellen kann? Anderer User einrichten hilft auch nicht !
    Ach ja das System läuft 32 bit. Da noch nicht alle Treiber etc auf 64 Laufen.
    Danke für eure Hilfe !
    Grüsse
    Usego:confused:
     
  2. usego

    usego New Member

    GELöst !

    unter 32 bit und nicht unter 64 bit ist meine Boot camp Festplatte gemountet.
    Ich habe Spotlight für mein Win deaktiviert und siehe Da es läuft ohne Probleme !


    Grüsse
    Usego:):)
     

Diese Seite empfehlen