1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit "Fenster nach Neustart wieder öffnen"

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von maccelerator, 23. Oktober 2012.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Ich habe mit irgendeinem Terminal Befehl aus irgendeinem (nun unbekanntem) Artikel das Wiederöffnen aller Fenster nach Neustart abgestellt. Nun möchte ich es wieder zurückstellen und weiss nicht mehr wie.
    Ziel ist dass der Finder als auch Safari / Mail usw. ihre Fenster wiederherstellen wenn ich beim Systemende den entsprechenden Haken setze und auch in System Pferences das eingestellt ist. (So ist es gerade doch wegen dem globalem Terminal "Killer-Befehl" ist es gerade nicht möglich)

    Wer weiss Abhilfe?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. maccelerator

    maccelerator Member

    Nein, leider nicht. Das Phänomen ist ja dass es zahlreiche Artikel gibt, wie man die Fensterwiederherstellung los wird, doch wie man sie wieder herstellt, da gibt es kaum etwas. :-(
     

Diese Seite empfehlen