1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit dem Kalender - Betriebssystem OSX 10.9

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Burak, 2. September 2014.

  1. Burak

    Burak New Member

  2. MacS

    MacS Active Member

    Offensichtlich eine Störung seitens des iCloud-Servers oder eine fehlende Verbindung ins Internet. Server-Probleme kannst du nicht lösen! Probleme mit dem Internetzugang jedoch schon...
     

Diese Seite empfehlen